zur Mobilansicht hundesportverein-mainaschaff.de

Aktuelles Gästebuch geschlossen.
ÄLTERE GÄSTEBUCHEINTRÄGE

7. Petra und Nikaja · 11.04.2012 14:35
Hallo liebe Mitglieder der OG Mainaschaff, bin gerade mal wieder im Netz unterwegs und dabei auf Eurer Seite gelandet. Ich muss sagen, sie ist absolut super gemacht. Meine OG ist jetzt auch endlich online, nur nicht so professionell: www.svogoberramstadt.oyla.de Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Euren Hunden.
Viele Grüße aus Südhessen sendet Euch
Petra mit „Nikaja von der Sandkautschneise“
www.nikaja.oyla.de

6. Heidi · 04.04.2012 22:22
Kann mich Katrin nur anschließen,das Seminar war super, wir haben viel neues erfahren, was uns mit Sicherheit in Zukunft von großem Nutzen sein wird.Nochmals vielen Dank an den HSC Mainaschaff,auch wir kommen gerne wieder
LG Heidi

5. Katrin · 02.04.2012 10:37
Euer Fährtenseminar mit Jürgen Eßers am Wochenende war super und bestens organisiert ¬ Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
Weiter so!
LG Markus und Katrin von der SV OG Ober-Ramstadt

4. Dürken Abb · 21.01.2012 18:34
Herzlichen Glückwunsch, jetzt seid ihr also auch endlich online ¬ Ich wünsche Euch, besonders denen die ich noch persönlich kenne alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Und irgendwann schaffe ich es sicher mal wieder einen Besuch zu machen.
LG Dürken

3. Rita · 22.12.2011 15:29
Ja Donnerwetter, die ist richtig chic geworden! Habt ihr super gemacht!

2. Heidi · 27.11.2011 19:47
Eine sehr schöne Homepage habt ihr.Nochmals vielen Dank für die tolle Bewirtung an eurer Herbstprüfung,haben uns sehr wohl gefühlt ¬
Weiterhin viel Erfolg im Hundesport, LG Heidi

1. Jürgen · 25.11.2011 19:54
Die HP ist Online, ich wünsche allen viel Spaß beim stöbern! Die Seiten werden sich nach und nach füllen!!!